Die Vorbereitungen laufen…

Nachdem Termin und Location nun endlich final sind, laufen die Vorbereitungen für den ersten Infoabend.

Organisatorisch ist alles in trockenen Tüchern, die Werbung steht, die ersten Anmeldungen gehen ein… Zeit nochmal über mein Sortiment zu schauen – meine Lieblingsbeschäftigung. 😉

Letzte Woche sind ein Tragetuch (extrabreit) und ein Onbuhimo der Firma Fidella bei uns eingezogen und werden seitdem ausgiebig getestet. Was es mit der Breite des Tragetuchs oder der japanischen Tragehilfe auf sich hat, erfahrt Ihr unter anderem am Infoabend, am 07. April im Mütter- und Nachbarschaftszentrum in Waldenbuch.

Neugierig? – dann bleibt dran, ich halte Euch auf dem Laufenden. Oder… meldet Euch an, ich freu mich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend!

Bis dahin, vorfreudige Grüße,
Franziska