Der erste Infoabend – ein voller Erfolg!

In gemütlicher Runde haben wir uns vergangenen Donnerstag im Mütter- und Nachbarschaftszentrum in Waldenbuch getroffen. Nach etwas Theorie und Hintergrundinfo zum Tragen an sich, zur biologischen und gesellschaftlichen Geschichte, sowie zu Physiologie und Anatomie des Tragen, haben wir gemeinsam Tragetücher und Tragehilfen angeschaut, angefasst und ausprobiert.

Die (werdenden) Mamas waren sehr interessiert, wussten bereits einiges und gemeinsam hatten wir jede Menge Spass – auch Abseits des Themas Tragen.

Es war ein gelungener, unterhaltsamer, fröhlicher und wirklich schöner Abend mit Euch – ich hoffe, wir sehen uns beim Tragecafé im Juni wieder.

Den nächsten – mindestens genauso unterhaltsamen 😉 – Infoabend habe ich für Juli geplant, genauer Termin und Details folgen noch.

Habt Ihr noch Fragen? Wollt ihr vorbeikommen? Meldet Euch einfach!